Plus
Bad Breisig

Verkauf nur ein Gerücht: Kai Krause bleibt auf Rheineck

Kai Krause fühlt sich auf seiner Burg Rheineck nach wie vor sehr wohl. Verkaufsgerüchte weist er zurück. 
Kai Krause fühlt sich auf seiner Burg Rheineck nach wie vor sehr wohl. Verkaufsgerüchte weist er zurück.  Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Die Firma Vermittlung historischer Immobilien OHG aus dem bayerischen Bruckmühl hat sich auf die Vermittlung von Burgen, Schlössern, Herrenhäusern und Gutshöfen spezialisiert. Deutschlandweit gibt es „kein Maklerbüro mit dieser ganz speziellen und fachlichen Ausrichtung“, sagt Geschäftsführer Bernd Neuhäuser.

Lesezeit: 3 Minuten
Auf der Internetseite des Büros wurde bis zum gestrigen Mittwochnachmittag auch eine "luxuriöse Burg am Rhein der Extraklasse" angeboten, wie es in der Beschreibung hieß. Ein Kaufpreis war nicht genannt. Auf Nachfrage beim Maklerbüro lag er im "zweistelligen Millionenbereich". Um 14.30 Uhr war das Inserat dann plötzlich gelöscht. Dafür hat der ...