Plus
Brohl-Lützing

Tönissteiner investiert 13,5 Millionen Euro

13,5 Millionen Euro hat der Tönissteiner Privatbrunnen in eine neue Hochleistungsabfülllinie für Glas-Mehrwegflaschen sowie dafür erfordliche Umbauarbeiten investiert.
13,5 Millionen Euro hat der Tönissteiner Privatbrunnen in eine neue Hochleistungsabfülllinie für Glas-Mehrwegflaschen sowie dafür erfordliche Umbauarbeiten investiert. Foto: frei

Sein 125-jähriges Bestehen feiert der Tönissteiner Privatbrunnen in diesem Jahr. Und im Jubiläumsjahr hat das Familienunternehmen kräftig investiert. Für 13,5 Millionen Euro wurde renoviert, erweitert und eine neue Hochleistungs-Abfülllinie für Glas-Mehrwegflaschen in Betrieb genommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Brohl-Lützing. Sein 125-jähriges Bestehen feiert der Tönissteiner Privatbrunnen in diesem Jahr. Und im Jubiläumsjahr hat das Familienunternehmen kräftig investiert. Für 13,5 Millionen Euro wurde renoviert, erweitert und eine neue Hochleistungs-Abfülllinie für Glas-Mehrwegflaschen in Betrieb genommen. Vorausgegangen waren die Demontage einer alten, leistungsschwächeren Füllstraße, eine umfangreiche Sanierung der bestehenden Gebäudesubstanz, bauliche ...