Plus
Müllenbach

Technofestival am Nürburgring: „Tanztal“ macht zur Premiere eine gute Figur

Echte Nachtschwärmer wissen: Technofestival heißt in der Regel, die Nacht zum Tage zu machen. Und ganz so war es auch bei der Premiere von "Tanztal" am Nürburgring.
Echte Nachtschwärmer wissen: Technofestival heißt in der Regel, die Nacht zum Tage zu machen. Und ganz so war es auch bei der Premiere von "Tanztal" am Nürburgring. Foto: N.N.

Knapp 2500 Besucher tanzten, feierten und chillten drei Tage und zwei Nächte lang bei der ersten Auflage von Tanztal im Ferien- und Freizeitpark Camping am Nürburgring.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Judith Schumacher Drei Tage und zwei Nächte tanzen, feiern und chillen hieß es bei der ersten Auflage von Tanztal - dem Technofestival im Ferien- und Freizeitpark Camping am Nürburgring. Immerhin knapp 2500 Besucher - so die erste Schätzung von Eventmanager Benedikt Trenz vom Campingplatz - kamen auf das ...