40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Tatort Hauseingang: Polizei überführt Pinkler
  • Aus unserem Archiv

    Tatort Hauseingang: Polizei überführt Pinkler

    Bad Neuenahr-Ahrweiler - Ein feuchter Schuhabdruck reichte der Polizei in Bad Neuenahr, einen Mann zu überführen, der in einen Hauseingang uriniert hatte. Leugnen war zwecklos. Die Strafe folgte auf dem Fuße.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler - Ein feuchter Schuhabdruck reichte der Polizei in Bad Neuenahr, einen Mann zu überführen, der in einen Hauseingang uriniert hatte. Leugnen war zwecklos. Die Strafe folgte auf dem Fuße.

    Es war ein Einsatz der etwas skurilleren Art. Eine Frau meldete am Telefon der Polizei, dass in der Fußgängerzone Bad Neuenahr ein älterer Mann in einen Hauseingang uriniert habe. Dank einer genauen Personenbeschreibung entdeckte eine Streife den Mann, einen 69-Jährigen aus dem Westerwaldkreis, in der Fußgängerzone.

    Der allerdings stritt die Tat zunächst ab. Zum Verhängis wurde ihm, dass auf dem trockenen Betonfußboden des Hauseingangs neben der Urinpfütze ein feuchtes Schuhsohlenprofil erkennbar war. Ein Vergleich der Schuhsohlen überführte ihn als Pfützenverursacher.

    Der 69-Jährige wurde verwarnt und aufgefordert, die "Schweinerei" zu beseitigen. Dem kam er nach.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Donnerstag

    17°C - 26°C
    Freitag

    11°C - 23°C
    Samstag

    11°C - 19°C
    Sonntag

    11°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach