Plus
Wollscheid

Stahlstäbe sollen Straßenbelag stabilisieren

Eine Spezialfirma aus Bayern bohrt derzeit die erforderlichen 225 Löcher für die Stahlstäbe, in deren Ummantelung ein Gemisch von Zement und Wasser gepresst wird.
Eine Spezialfirma aus Bayern bohrt derzeit die erforderlichen 225 Löcher für die Stahlstäbe, in deren Ummantelung ein Gemisch von Zement und Wasser gepresst wird. Foto: hjs

Die Arbeiten an der Landesstraße 111 nahe des Spessarter Ortsteils Wollscheid sind nun schon seit mehr als einem Monat im Gange. Inzwischen haben sich die regelmäßigen Benutzer dieser Verbindungsstraße zwischen dem oberen und unteren Brohltal an die Umleitung über Schelborn und Oberdürenbach gewöhnt.

Lesezeit: 2 Minuten
Wollscheid. Die Arbeiten an der Landesstraße 111 nahe des Spessarter Ortsteils Wollscheid sind nun schon seit mehr als einem Monat im Gange. Inzwischen haben sich die regelmäßigen Benutzer dieser Verbindungsstraße zwischen dem oberen und unteren Brohltal an die Umleitung über Schelborn und Oberdürenbach gewöhnt. "Ein Bürger aus Wollscheid hat schon ...