Plus
Sinzig

Sinzig hat jetzt doch ein Prinzenpaar

Hans-Jürgen und Melanie Salscheider sind das neue Prinzepaar in Sinzig.
Hans-Jürgen und Melanie Salscheider sind das neue Prinzepaar in Sinzig. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Lang waren die Gesichter, als die Sinziger Narren vor gut einem Monat in die Session gestartet waren. Grund dafür war die Prinzenlosigkeit. Doch kaum einen Tag später durfte Volker Thormann, Vorsitzender der KG Närrische Buben, das „Wunder von Sinzig“ verkünden: Sinzig ist wieder „prinzig“.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig - Lang waren die Gesichter, als die Sinziger Narren vor gut einem Monat in die Session gestartet waren. Grund dafür war die Prinzenlosigkeit. Doch kaum einen Tag später durfte Volker Thormann, Vorsitzender der KG Närrische Buben, das „Wunder von Sinzig“ verkünden: Sinzig ist wieder „prinzig“.Bei einer Feier im Sinziger ...