Plus
Kreisstadt

Shopping: Herbstsonne lässt die Weckmann-Kassen klingeln

Volle Einkaufsstraßen in Ahrweiler, Bad Neuenahr und im Mittelzentrum: Das Wetter spielte beim verkaufsoffenen Sonntag mit.
Volle Einkaufsstraßen in Ahrweiler, Bad Neuenahr und im Mittelzentrum: Das Wetter spielte beim verkaufsoffenen Sonntag mit. Foto: Vollrath

„Rund um den Weckmann“ in Bad Neuenahr, Ahrweiler sowie im Mittelzentrum: Besser als am Sonntag konnte man die Einkaufsstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler kaum in Szene setzen. Goldenes Herbstwetter, in den Einzelhandelsgeschäften Prozente über Prozente und ein Schwätzchen oder eine schöne Tasse Kaffe mit Freunden und Bekannten machte das Bummeln durch die Einkaufszonen richtig schön.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Ein Spaziergang durch die noch blühenden Gärten und Parks gehörte für viele Besucher einfach dazu. So waren es in der Hauptsache auswärtige Bürger, die das völlig unterschiedliche Flair der drei Zentren nutzten, um Herbstware zu probieren oder bereits erste Einkäufe für Weihnachten zu tätigen. Man konnte ...