Ahrweiler

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Ahrweiler und Walporzheim

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend zwischen Ahrweiler und Walporzheim.
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend zwischen Ahrweiler und Walporzheim. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20.15 Uhr auf der Bundesstraße 267 zwischen Ahrweiler und Walporzheim.

Anzeige

Aus bislang ungeklärter Ursache stießen zwei Autos nahe der Römervilla frontal gegeneinander. Rund zehn Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz. Laut Polizei gab es keine Toten. Ob und – wenn ja, wie viele – Schwerverletzte es gab, konnte die Polizei eine knappe Stunde nach dem Unfall noch nicht sagen.

Mehrere Schaulustige jedenfalls behinderten mit ihren Wagen die Rettungsarbeiten. jl