Bad Neuenahr

Schlägerei: Polizei sucht Zeugen

Um eine Schlägerei in der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr aufzuklären, sucht die Polizei Zeugen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Zu einer Schlägerei in der Telegrafenstraße/Ecke Weststraße wurde die Polizei am Freitagabend gerufen. Die Beamten eintreffen trafen einen in der Weststraße wohnenden 22-Jährigen an, der sich nur sehr schwer verständlich machen konnte, aber über Schmerzen in der linken Gesichtshälfte klagte. Soweit es die Verständigung zuließ, soll es sich bei den Tätern um drei Männer arabischen Aussehens handeln. Einer habe eine Kiste mit Alkohol bei sich gehabt, ein anderer sei mit einem elektrobetriebenen Fahrzeug ähnlich eines Segways, nur ohne Griff, unterwegs gewesen. Bei der Fahndung im Nahbereich konnte keine der beschriebenen Personen mehr angetroffen werden. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, können sich bei der Polizei Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641/9740, melden.