Plus
Bad Neuenahr

René Kollo stimmt auf Weihnachten ein

René Kollo im Rampenlicht, umgeben von erstklassigen Musikern und Sängern: Der Tenor genießt es, auf der Bühne zu stehen. In Bad Neuenahr sang er Weihnachtslieder.
René Kollo im Rampenlicht, umgeben von erstklassigen Musikern und Sängern: Der Tenor genießt es, auf der Bühne zu stehen. In Bad Neuenahr sang er Weihnachtslieder. Foto: Hans-Jürgen Vol

Die klassischen Weihnachtslieder ehrte der bekannte Tenor René Kollo mit einem Konzert am ersten Adventssonntag im Kurpark von Bad Neuenahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Die klassischen Weihnachtslieder ehrte der bekannte Tenor René Kollo mit einem Konzert am ersten Adventssonntag im Kurpark von Bad Neuenahr. Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Stimmungsvoller kann man die Adventszeit kaum einläuten. Der bekannte Tenor René Kollo, der von diversen Musikerkollegen und einem gemischten Chor begleitet wurde, bot den über ...