Plus
Ahrweiler

Patronatsfest: 130 Ovvehöde feiern zu Ehren von St. Ursula

Auch am frühen Samstagmorgen war die Stimmung in der Ahrweiler Oberhut schon ausgelassen: Die Ehrengäste rund um Hutenmeister Heiner Fuhs machten sich auf den Weg zum Frühschoppen, um ihre Schutzpatronin zu feiern.
Auch am frühen Samstagmorgen war die Stimmung in der Ahrweiler Oberhut schon ausgelassen: Die Ehrengäste rund um Hutenmeister Heiner Fuhs machten sich auf den Weg zum Frühschoppen, um ihre Schutzpatronin zu feiern. Foto: Hans-Jürgen Vol

Beim heiteren Treiben im Zunfthaus der Oberhut zu Ehren der Schutzpatronin St. Ursula diskutierten die Ovvehöve auch die neuesten Pläne und Vorhaben der Stadt. Besonders interessant: Wann wird das Obertor saniert?

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler. Beim heiteren Treiben im Zunfthaus der Oberhut zu Ehren der Schutzpatronin St. Ursula diskutierten die Ovvehöve auch die neuesten Pläne und Vorhaben der Stadt. Besonders interessant: Wann wird das Obertor saniert? Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Mit einem Treffen zu Ehren der Schutzpatronin St. Ursula eröffnete die Oberhut am Samstag den ...