Plus
Ahrweiler

Ortsrundgang in Ahrweiler: Bürger klagen über zu wenig Parkplätze

Das Zeltdach über dem Weinbrunnen auf dem Ahrweiler Marktplatz war eines der Gesprächsthemen beim Ortsrundgang.
Das Zeltdach über dem Weinbrunnen auf dem Ahrweiler Marktplatz war eines der Gesprächsthemen beim Ortsrundgang. Foto: Jochen Tarrach

Kreisstadt-Bürgermeister Guido Orthen stellte sich bei seinem Ortsrundgang durch Ahrweiler den Wünschen und Sorgen der Bürger.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler. Kreisstadt-Bürgermeister Guido Orthen stellte sich bei seinem Ortsrundgang durch Ahrweiler den Wünschen und Sorgen der Bürger. Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Mehr als 70 Einzelpunkte waren es, die Bürgermeister Guido Orthen bei seinem gemeinsamen Rundgang mit dem Ortsbeirat durch Ahrweiler vorgetragen wurden. Obwohl bei jedem Thema noch Verbesserungen möglich sind, war ...