40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring: Träumen ist erlaubt
  • Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring: Träumen ist erlaubt

    All das, was den Nürburgring in seiner 90-jährigen Geschichte zum Mythos gemacht hat, war am Wochenende beim 45. AvD-Oldtimer-Grand-Prix (OGP) zu sehen und zu erleben.

    Zuerst waren das Autos, Autos und nochmals Autos, dann Nebel, Wind und Regen und trotzdem eine unüberschaubare Anzahl an Motorsportfans. Da stört weder der Dieselskandal noch bei der Anfahrt ein ...

    Lesezeit für diesen Artikel (395 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    10°C - 20°C
    Sonntag

    11°C - 20°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach