Plus
Nürburg

Nürburgring: Nordschleife fordert Todesopfer bei Touristenfahrt

Ein 35-jähriger Brite starb am Sonntagmorgen auf der Nordschleife des Nürburgrings.
Ein 35-jähriger Brite starb am Sonntagmorgen auf der Nordschleife des Nürburgrings. Foto: Polizei

Ein 35-jähriger Brite ist am Sonntagmorgen um 10.18 Uhr auf der Nordschleife des Nürburgrings tödlich verunglückt. Der Mann hatte mit zwei anderen Personen eine Touristenfahrt gemacht. Er war aus dem Fahrzeug geschleudert worden.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburg - Ein 35-jähriger Brite ist am Sonntagmorgen um 10.18 Uhr auf der Nordschleife des Nürburgrings tödlich verunglückt. Der Mann hatte mit zwei anderen Personen eine Touristenfahrt gemacht. Er war aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Im Streckenbereich Wippermann war das Auto mit britischer Zulassung auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und ...