40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Nürburgring: 90 Jahre und kein bisschen ruhiger
  • Jubiläum

    Nürburgring: 90 Jahre und kein bisschen ruhiger

    Nürburgring. Geburtstagsfeier im Ringwerk: Da passte es nur, dass zum Jubiläum des Mythos „Grüne Hölle“ eine lebende Legende auftrat, die hier selbst Geschichte geschrieben hat.

    Jackie Stewart war dreimal Formel-1-Weltmeister. Er hat 27 seiner 99 Rennen in der Königsklasse gewonnen. Er ist schwerer Legastheniker, wurde von der Queen zum Ritter geschlagen, hatte später seinen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (565 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Mittwoch

    16°C - 23°C
    Donnerstag

    14°C - 20°C
    Freitag

    14°C - 21°C
    Samstag

    13°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach