Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Neues Modell vorgestellt: Pakt für Privatinitiativen könnte die City aufwerten

Im Rathaus kamen Immobilieneigentümer und Stadt zusammen (von links): Patric Raeschke von der IHK Koblenz, Christina Nitz vom Büro Junker und Krause, Stadtplaner Alfred Bach, Citymanagerin Jessica Löffler und Bürgermeister Guido Orthen.
Im Rathaus kamen Immobilieneigentümer und Stadt zusammen (von links): Patric Raeschke von der IHK Koblenz, Christina Nitz vom Büro Junker und Krause, Stadtplaner Alfred Bach, Citymanagerin Jessica Löffler und Bürgermeister Guido Orthen. Foto: Hans-Jürgen Vol

Für eine schönere Welt des Einzelhandels in der City geht die Stadt in die Offensive und motiviert Immobilienbesitzer für privates Engagement. Vorgestellt wurde ein Erfolgsmodell, das bereits in New York umgesetzt wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Für eine schönere Welt des Einzelhandels in der City geht die Stadt in die Offensive und motiviert Immobilienbesitzer für privates Engagement. Vorgestellt wurde ein Erfolgsmodell, das bereits in New York umgesetzt wurde. Von unserer Redakteurin Beate Au Was am Time Square in New York oder in China Town in ...