Plus
Niederzissen

Närrische Sitzung in ausverkaufter Bausenberghalle

Der Elferrat alias die „Zessener (B)Engel met Hätz“ und Bianca Vater-Wolff brachten Prinz Detlef I. ein Ständchen.
Der Elferrat alias die „Zessener (B)Engel met Hätz“ und Bianca Vater-Wolff brachten Prinz Detlef I. ein Ständchen. Foto: hwk

Mit einem spektakulären Programmmix aus Musik, Tanz, Wortwitz und Klamauk sind die Zesse Jecke in die heiße Phase der Session gestartet. In der restlos ausverkauften Bausenberghalle zündeten die Sitzungspräsidenten Rainer Schönhofen und Mike Roth – Schwäger im Leben vor und nach der Fünften Jahreszeit und kongeniales Moderatorenduo an den Mikrofonen – Knaller auf Knaller.

Lesezeit: 3 Minuten
Erst nach Mitternacht hatten Aktive und Zuschauer genug vom Bühnenspaß, doch nach Hause gingen sie dann noch lange nicht.Gleich zu Beginn zeigten die Zesse Jecke, was sie zu bieten haben. Alles, was Rang, Namen oder Uniform hat, zog in Begleitung von Prinz Detlef I. und Prinzessin Andrea I. mit den ...