Plus
Bad Breisig/Bonn

Nach Tod von Niklas P.: Polizei meldet erste Festnahme

Die Gedenkstätte. Im Hintergrund ein Demo-Polizist.
Die Gedenkstätte. Im Hintergrund ein Demo-Polizist. Foto: de Cuveland Celina

Ein erster Fahndungserfolg im Gewaltverbrechen am 17-jährigen Niklas P. aus Bad Breisig: Dienstagmittag wurde ein 20-Jähriger von Teams der Mordkommission im Bereich Bad Godesberg als mutmaßlicher Haupttäter vorläufig festgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Niklas P. wurde in der Nacht zum Sonntag, 8. Mai, in Bad Godesberg niedergeschlagen und ist am vergangenen Freitag an seinen schweren Verletzungen gestorben (wir berichteten). Dienstagmittag wurde ein 20-Jähriger von Teams der Mordkommission im Bereich Bad Godesberg als mutmaßlicher Haupttäter vorläufig festgenommen. Weitergehende Informationen zu den aktuellen Ermittlungen gab es ...