Plus
Grafschaft

Nach Crash auf A 61: Polizei fahndet nach Unfallverusacher

Nur noch ein Haufen Schrott sind die beiden Fahrzeuge, die auf der A 61 in einen Unfall verwickelt wurden.
Nur noch ein Haufen Schrott sind die beiden Fahrzeuge, die auf der A 61 in einen Unfall verwickelt wurden. Foto: Autobahnpolizei

Nach einem schweren Unfall auf der A 61, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden, fahndet die Polizei nach dem Unfallverursacher. Er flüchtete in der Nacht zu Fuß

Lesezeit: 1 Minute
Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Ahrweiler war am späten Dienstagabend auf der A 61 Richtung Koblenz unterwegs, als er in Höhe des Parkplatzes "Goldenen Meile" unversehens in einen schweren Unfall verwickelt wurde. Während er gerade dabei war, einen Lkw zu überholen, kam ein weiterer Pkw aus dem Kreis Mayen-Koblenz ...