40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Mehrere Wohnungseinbrüche in Kempenich: Wer hat Täter beobachtet?
  • Mehrere Wohnungseinbrüche in Kempenich: Wer hat Täter beobachtet?

    Kempenich. In Kempenich kam es in der vergangenen Woche zu mehreren Wohnungseinbrüchen. Laut der Mayener Kripo blieb es in den meisten Fällen beim Versuch.

    In Kempenich gab es in den vergangenen Tagen mehrere versuchte Wohnungseinbrüche.
    In Kempenich gab es in den vergangenen Tagen mehrere versuchte Wohnungseinbrüche.
    Foto: dpa

    So sei nichts geklaut worden bzw. hätten es die Täter nicht in das Anwesen geschafft. In einem weiteren Fall kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Arztpraxis. Die bislang unbekannten Täter waren vor allem in den Abendstunden unterwegs und durch das Aufhebeln von Türen und Fenstern in Häuser einbrechen. 

    Die Polizei geht davon aus, dass die Täter in mindestens zwei Fällen beobachtet hatten, wie die Hausbewohner ihr Anwesen verließen.

    Die Kripo Mayen bittet die Bevölkerung um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen unter Telefon 02651/8010.

    Anzeige
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    16°C - 25°C
    Sonntag

    15°C - 22°C
    Montag

    17°C - 26°C
    Dienstag

    18°C - 27°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach