Plus
Remagen

Lulo Reinhardt tritt mit seiner Acoustic-Lounge im „Anker“ auf

Der bekannte Jazzgitarrist Lulo Reinhardt wird seine Acoustic-Lounge auch im Remagener Rheinhotel Anker spielen.
Der bekannte Jazzgitarrist Lulo Reinhardt wird seine Acoustic-Lounge auch im Remagener Rheinhotel Anker spielen. Foto: Volker Bruns

Große Freude bei Patricia und Toni Wernscheidt in Remagen: Der bekannte Jazzgitarrist Lulo Reinhardt, Großneffe des legendären Django Reinhardt, wird seine Acoustic-Lounge von Koblenz und Lahnstein auch ins Rheinhotel Anker, dessen Pächter die Wernscheidts sind, bringen. Der erste Termin ist am Sonntag, 30. April, 20 Uhr, mit Rachelle Jeanty, der früheren Background-Sängerin von Céline Dion.

Lesezeit: 2 Minuten
Damit hält internationales Flair auch auf einer weiteren musikalischen Ebene in der Kulturstadt Remagen Einzug. Denn in den elf Jahren, in denen Lulo Reinhardt seine Acoustic-Lounge im Koblenzer Circus Maximus, im Lahnsteiner Jugendzentrum und in der Zweiten Heimat in Höhr-Grenzhausen abhält, gastierten dort mehr als 100 Bands und Einzelkünstler, teilweise ...