Plus
Bad Breisig

Lassen sich Unwetterschäden in der VG Bad Breisig verhindern?

Nach dem Starkregen vom vergangenen Freitag will die VG Bad Breisig Maßnahmen diskutieren, die Schäden künftig abfedern.
Nach dem Starkregen vom vergangenen Freitag will die VG Bad Breisig Maßnahmen diskutieren, die Schäden künftig abfedern. Foto: Uli Adams

Einige Tage nach dem verheerenden Starkregen vom 24. Juni hat sich die Verwaltung der Verbandsgemeinde (VG) Bad Breisig einen Überblick über die Schäden verschafft. Nun stellt sich die Frage, ob und wie man die Auswirkungen solcher Unwetter künftig präventiv abfedern kann.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Einige Tage nach dem verheerenden Starkregen vom 24. Juni hat sich die Verwaltung der Verbandsgemeinde (VG) Bad Breisig einen Überblick über die Schäden verschafft. Nun stellt sich die Frage, ob und wie man die Auswirkungen solcher Unwetter künftig präventiv abfedern kann. Dazu wollen sich der Haupt- und Finanzausschuss ...