Plus
Lohrsdorf

Keine Umgehung für Lohrsdorf? Bürgermeister gibt Trasse keine Chance

25 Jahre ist Hans-Jürgen Juchem (3. von links) Ortsvorsteher in Lohrsdorf. Zur Anerkennung gab es das bunte Glaswappen der Stadt. Gleichzeitig wurde Rudi Schlechtriemen (2. von rechts) zum 85. Geburtstag eine Flasche Wein überreicht.
25 Jahre ist Hans-Jürgen Juchem (3. von links) Ortsvorsteher in Lohrsdorf. Zur Anerkennung gab es das bunte Glaswappen der Stadt. Gleichzeitig wurde Rudi Schlechtriemen (2. von rechts) zum 85. Geburtstag eine Flasche Wein überreicht. Foto: tar

Klartext zum Thema Ortsumgehung redete Bürgermeister Guido Orthen bei der Sitzung des Ortsbeirates in Lohrsdorf. Denn er sieht den Bau in weiter Ferne.

Lesezeit: 2 Minuten
Lohrsdorf. Klartext zum Thema Ortsumgehung redete Bürgermeister Guido Orthen bei der Sitzung des Ortsbeirates in Lohrsdorf. Denn er sieht den Bau in weiter Ferne.Von unserem Mitarbeiter Jochen TarrachObwohl der Bau der Umgehungsstraße für Lohrsdorf im Zuge der B 266 jetzt in den vordringlichen Bedarf des Bundesverkehrswegeplanes aufgenommen worden sei, sehe ...