40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Kein Amoklauf in Bad Breisig – es war „nur“ ein gewalttätiger Familienstreit.
  • Kein Amoklauf in Bad Breisig – es war „nur“ ein gewalttätiger Familienstreit.

    Bad Breisig. Kurz vor 20 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, der über gewalttätige Streitereien informierte; eine Person sei verletzt worden. Vor Ort ermittelten die Beamten, dass zwei Personen, Vater und Sohn, von einer vierköpfigen Männergruppe angegriffen worden waren. Dabei ging es um einen offenbar seit Tagen andauernden Streit zwischen weitläufigen Familienangehörigen. In Sozialen Medien wurde der Streit am Donnerstag schon als angeblicher Amoklauf gehandelt.  

    Die Vorgeschichte, wie sie die Polizei berichtet: Vermutlich zur Klärung der Streitigkeiten begaben sich vier Personen nach Bad Breisig, um hier einen 32-Jährigen zur Rede zu stellen. Es kam wohl ...

    Lesezeit für diesen Artikel (245 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    11°C - 16°C
    Sonntag

    9°C - 15°C
    Montag

    7°C - 16°C
    Dienstag

    6°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige