Plus
Remagen

Jecken lassen Rheinhalle beben: Prunksitzung der KG Narrenzunft

Foto: Vollrath

Auch ohne erwachsenen Regenten können die Narren aus der Römerstadt den Karnevalbestens feiern. Mehr als 300 bunt kostümierte Jecken hatten am Samstagabend den Weg in die festlich geschmückte Rheinhalle gefunden und wurden bei der Prunksitzung der KG Narrenzunft mit einem abwechslungsreichen Programm durch den Abend geführt. Der musikalische Höhepunkt dabei: der Auftritt der Kölschrock- Gruppe Cat Ballou.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Andreas Wetzlar Mit gewohnter Pünktlichkeit griff Zeremonienmeister Karl-Jürgen Henkel zu Beginn des Abends zur Pfeife, um die närrischen Formationen der Gastgeber in Reih und Glied zu stellen. Durch das Spalier der Gäste ging es sodann für die Magic Dancers, die Prinzengarde, den Elferrat und Kinderprinzessin Cheyenne Oliveira in ...