Plus
Sinzig

„Heilige Kuh“: Sinziger Ortsbeirat will an die Jahnwiese ran

Der Sinziger Ortsbeirat will die "Heilige Kuh" Jahnwiese endlich angehen. Pläne für das Grundstück gab es allerdings schon viele.
Der Sinziger Ortsbeirat will die "Heilige Kuh" Jahnwiese endlich angehen. Pläne für das Grundstück gab es allerdings schon viele. Foto: Jan Lindner

Das Thema Jahnwiese und mögliche Pläne für Sinzigs brachliegendes Filetstück geistern schon seit Jahrzehnten durch die Gremien der Stadt. So auch wieder im jüngsten Ortsbeirat.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Das Thema Jahnwiese und mögliche Pläne für Sinzigs brachliegendes Filetstück geistern schon seit Jahrzehnten durch die Gremien der Stadt. So auch wieder im jüngsten Ortsbeirat. "Es kommt ein Investor mit Plänen, dann entrüstet man sich hierzu, dann gibt es einen großen Knall und wieder heißt es: Still ruht der ...