Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

„H.ausgezeichnet“: Energieagentur ehrt klimabewusste Häuslebauer

Anna Jessenberger (links) und Landrat Jürgen Pföhler übergaben die Auszeichnung an Familie Joigsten.
Anna Jessenberger (links) und Landrat Jürgen Pföhler übergaben die Auszeichnung an Familie Joigsten. Foto: Hans-Jürgen Vol

Heizkosten sparen und gleichzeitig etwas für das Klima tun: Mit diesem Vorsatz baute Familie Joigsten 2011 in Bad Neuenahr. Dafür wurde sie jetzt geehrt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Frieder Bluhm Im Warmen sitzt Familie Joigsten schon seit 2011, dem Jahr, als ihr Haus an der Mörikestraße in Bad Neuenahr fertiggestellt wurde. Warme Worte der Anerkennung kamen jetzt noch hinzu. Denn ihr Haus wurde "H.ausgezeichnet". Es handelt sich um eine landesweite Auszeichnung, die erstmals im Rahmen der ...