40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » "H.ausgezeichnet": Energieagentur ehrt klimabewusste Häuslebauer
  • "H.ausgezeichnet": Energieagentur ehrt klimabewusste Häuslebauer

    Bad Neuenahr-Ahrweiler. Heizkosten sparen und gleichzeitig etwas für das Klima tun: Mit diesem Vorsatz baute Familie Joigsten 2011 in Bad Neuenahr. Dafür wurde sie jetzt geehrt.

    Von unserem Redakteur Frieder Bluhm

    Im Warmen sitzt Familie Joigsten schon seit 2011, dem Jahr, als ihr Haus an der Mörikestraße in Bad Neuenahr fertiggestellt wurde. Warme Worte der Anerkennung kamen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (428 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Freitag

    10°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 16°C
    Montag

    7°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige