Plus

Grafschaft: Transparent gegen Gülletransporte geklaut

Hier hing das drei Meter mal ein Meter große Transparent mit der Aufschrift "Stoppt Gülle-Importe". Jetzt kann Heinz Weber nur noch die Kabelbinder entfernen.
Hier hing das drei Meter mal ein Meter große Transparent mit der Aufschrift "Stoppt Gülle-Importe". Jetzt kann Heinz Weber nur noch die Kabelbinder entfernen. Foto: Vollrath

Grafschaft-Vettelhofen – Keinen Tag lang hat das Transparent „Stoppt Gülle-Importe“ an einem Zaun am Vettelhofener Kreisel gehangen, da war es schon gestohlen.

Lesezeit: 1 Minute
Grafschaft-Vettelhofen - Keinen Tag lang hat das Transparent "Stoppt Gülle-Importe" an einem Zaun am Vettelhofener Kreisel gehangen, da war es schon gestohlen. "Buchstäblich über Nacht", sagt der stellvertretende Vorsitzende der Bürgerinitiative gegen industrielles Güllelager und Massentierhaltung in Wohnortnähe, Heinz Weber. "Wir haben es am Samstag aufgehängt. Am Sonntagmorgen war es ...