Plus
Kreis Ahrweiler

FWG empört: Regionalbüro der Energieagentur schließt Ende des Jahres

Feierliche Eröffnung des Regionalbüros Eifel-Ahr am 31. Januar 2014 mit der damaligen Wirtschaftsministerin Eveline. Drei Jahre später ist schon Schluss.
Feierliche Eröffnung des Regionalbüros Eifel-Ahr am 31. Januar 2014 mit der damaligen Wirtschaftsministerin Eveline. Drei Jahre später ist schon Schluss. Foto: Vollrath

Nur ein kurzes Gastspiel: Knapp drei Jahre nach seiner Eröffnung wird das Regionalbüro der Energieagentur Rheinland-Pfalz in Bad Neuenahr-Ahrweiler schon wieder geschlossen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Frieder Bluhm Das Regionalbüro der Energieagentur Rheinland-Pfalz im Gebäude der Kreisverwaltung an der Wilhelmstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler wird zum Jahresende geschlossen. Wie Landrat Jürgen Pföhler am Montag in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses mitteilte, geht das Regionalbüro Eifel-Ahr im Regionalbüro Rhein-Mosel-Eifel mit Sitz in Koblenz auf. Hintergrund ...