Heimersheim

Fahrer eines Audi-Sportwagens bringt andere Autofahrer in Gefahr

Der Fahrer eines weißen Audi Sportback S 5 hat am Freitag gegen 14 Uhr andere Verkehrsteilnehmer erheblich in Gefahr gebracht.

Anzeige

Der Sportwagen war auf der B 266, Umgehung Heimersheim, aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heerstraße unterwegs. Auf der Strecke fiel der Fahrer nach Zeugenaussagen durch seine hohe Geschwindigkeit, verbotswidriges rechts überholen und die Gefährdung zumindest einer Auto-Fahrerin auf, die nur durch instinktives Handeln einen schweren Verkehrsunfall vermeiden konnte.

Nach Aussagen dieser Fahrerin soll der Fahrer des Audis nach dem Vorfall slalomartig zwischen anderen, vorausfahrenden Fahrzeugen und mit hoher Geschwindigkeit auf der Umgehung weiter gefahren sein.

Zeugen, die Hinweise die sachdienliche Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641-9740