Plus
Meckenheim/Bad Neuenahr

Fahrbahn wieder frei: Drei Lkw in Unfall auf A61 verwickelt [2. Update]

Mehrere Lkw sind in den Verkehrsunfall auf der A 61 verwickelt.
Mehrere Lkw sind in den Verkehrsunfall auf der A 61 verwickelt. Foto: Vollrath

Gegen 8.10 Uhr heute morgen ist es auf der Autobahn 61 zwischen der Abfahrt Bad Neuenahr und dem Meckenheimer Kreuz in Fahrtrichtung Köln zu einem Unfall gekommen. Drei Lastkraftwagen sind in das Geschehen verwickelt.

Lesezeit: 1 Minute
Einer der Lkw steht quer. Die Fahrbahn ist voll gesperrt, die Bergungsarbeiten laufen, wie ein Sprecher der Mendiger Autobahnpolizei mitteilt. Eine Person sei leicht verletzt worden, heißt es. Wie lange die Sperrung noch andauert, ist zur Zeit noch unklar. Es heißt, der Rückstau sei etwa sechs Kilometer lang. Weitere Einzelheiten ...