Plus
Bonn/Bad Breisig

Ermittlungen im Fall Niklas P.: Hauptverdächtiger ist der Polizei bekannt

Am Tatort, der inzwischen zur Gedenkstätte wurde, haben hunderte Menschen ihre Fassungslosigkeit und ihre Trauer über den sinnlosen Tod von Niklas P. in Form von Blumen, Bildern und Kerzen kund getan.
Am Tatort, der inzwischen zur Gedenkstätte wurde, haben hunderte Menschen ihre Fassungslosigkeit und ihre Trauer über den sinnlosen Tod von Niklas P. in Form von Blumen, Bildern und Kerzen kund getan. Foto: Celina de Cuveland

Die Bonner Mordkommission ermittelt weiter unter Hochdruck, um die brutale Attacke auf Niklas P. in Bad Godesberg aufzuklären. Der Hauptverdächtige soll dem bereits am Boden liegenden Opfer massiv gegen den Kopf getreten haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Celina de Cuveland und unserem Redakteur Jan Lindner Bei einer Pressekonferenz (wir berichteten im Liveticker) am Mittwoch gab der Leiter der Mordkommission bekannt, dass der 20-jährige Hauptverdächtige beinahe zeitgleich dem Ermittlungsrichter wegen Totschlags vorgeführt worden ist. Kurze Zeit später wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen. Zwei weitere Personen, die ...