Plus
Niederzissen

Empfang: Professor Sell punktet in Niederzissen mit Fakten

Mit einem Bausenberger Krotzen bedankte sich KHV-Vorsitzender Richard Keuler (rechts) bei Professor Dr. Stefan Sell für dessen Vortrag, dem die Besucher in der Bausenberghalle mit großem Interesse folgten.
Mit einem Bausenberger Krotzen bedankte sich KHV-Vorsitzender Richard Keuler (rechts) bei Professor Dr. Stefan Sell für dessen Vortrag, dem die Besucher in der Bausenberghalle mit großem Interesse folgten. Foto: Hans-Willi Kempenich

Vor knapp zehn Jahren wurde der Kultur- und Heimatverein (KHV) Niederzissen gegründet, zum achten Mal luden Vereinsvorsitzender Richard Keuler und sein Vorstand jetzt zu einem Neujahrsempfang.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Hans-Willi Kempenich Höhepunkt der inzwischen schon traditionellen Veranstaltung ist jeweils ein Vortrag mit aktuellem Inhalt. Professor Dr. Stefan Sell, Sozialwissenschaftler am RheinAhrCampus Remagen der Hochschule Koblenz, sprach zum Thema "Wie entwickelt sich die Gesellschaft? Was bedeutet das für die örtliche Gemeinschaft?" Ein Volltreffer, waren sich die Zuhörer im voll ...