40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Ein Haus voller Weinköniginnen
  • Krone Tina Marie Schmidt wird wie ihre Schwestern Weinmajestät in Altenahr

    Ein Haus voller Weinköniginnen

    Altenahr. Die zukünftige Altenahrer Weinkönigin 2017/2018 heißt Tina Marie Schmidt, ihr zur Seite werden die Prinzessinnen Jana Ludwig und Lara Baggeler stehen. Mit der offiziellen Inthronisation ist es zwar noch eine Weile hin, aber die neuen Altenahrer Weinmajestäten wurden jetzt im Hotel Caspari schon einmal der Öffentlichkeit vorgestellt.

    Wenn am 1. Juli der Altenahrer Weinsommer eingeläutet wird, dann erhält Tina Marie Schmidt ihre Krone und übernimmt das Amt der Weinmajestät von Vorgängerin Veronique Schäfer. Die zukünftige Weinkönigin Tina ...

    Lesezeit für diesen Artikel (280 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Donnerstag

    11°C - 22°C
    Freitag

    12°C - 26°C
    Samstag

    15°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 30°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach