Plus
Bad Neuenahr

Die Paten von Wadenheim feiern

Seit 25 Jahren ist er der Schultes von Wadenheim: Horst Felten vor dem Brunnen, der an die Sage vom Goldenen Pflug erinnert.
Seit 25 Jahren ist er der Schultes von Wadenheim: Horst Felten vor dem Brunnen, der an die Sage vom Goldenen Pflug erinnert. Foto: tar

25 Jahre Bürgergesellschaft Wadenheim. Das bedeutet 25 Jahre Einsatz und Engagement für den Ortsteil, aber auch Frohsinn und gute Laune für die Bürger. Am 14. Juni wird der Geburtstag gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. 25 Jahre Bürgergesellschaft Wadenheim. Das bedeutet 25 Jahre Einsatz und Engagement für den Ortsteil, aber auch Frohsinn und gute Laune für die Bürger. Am 14. Juni wird der Geburtstag gefeiert. Waren es am 27. April 1990 lediglich 15 Bürger, die sich im Hotel Union Felten trafen, um einen ...