Plus
Dernau

Dagernova: Ära Friedhelm Nelles endet

Von Beate Au
Mit der Ehrenurkunde des Kreises Ahrweiler wurde Friedhelm Nelles verabschiedet (von links): Herbert Marner, Günter Schüller, Nelles, Thomas Monreal, Jürgen Pföhler und VG-Bürgermeister Achim Haag.
Mit der Ehrenurkunde des Kreises Ahrweiler wurde Friedhelm Nelles verabschiedet (von links): Herbert Marner, Günter Schüller, Nelles, Thomas Monreal, Jürgen Pföhler und VG-Bürgermeister Achim Haag. Foto: Hans-Jürgen Vol

Mit der offiziellen Verabschiedung von Friedhelm Nelles als Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Dagernova endete am Dienstagabend eine Ära in der Geschichte der vereinigten Ahrwinzer.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Schauplatz dieser Veranstaltung, das renovierte und erweiterte Flaggschiff Culinarium in Dernau, steht unter anderem für die Philosophie des scheidenden Geschäftsführers, stets in die Weiterentwicklung des Unternehmens zu investieren. Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, Weinbau und Touristik zollten Friedhelm Nelles Respekt für sein Wirken, das seinem Nachfolger Thomas Monreal ein ...