Plus
Remagen

Comedy: Knebels Affentheater rockt Remagen

Herbert Knebel (links) gab mit seinen Mannen vom Affentheater in der Remagener Rheinhalle mächtig Gas.
Herbert Knebel (links) gab mit seinen Mannen vom Affentheater in der Remagener Rheinhalle mächtig Gas. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Nach fast 30 Jahren Bühnenerfahrung haben es die in die Jahre gekommenen Mannen von Herbert Knebels Affentheater immer noch drauf. Knebel (Uwe Lyko), Ozzy Ostermann (Georg Göbel-Jakobi), Ernst Pichel (Martin Breuer) und der Trainer (Detlef Hinze) gaben beim 13. Programm des Ensembles „Männer ohne Nerven“ in der voll besetzten Remagener Rheinhalle Vollgas.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Judith Schumacher Sowohl musikalisch als auch humoristisch bestens aufgestellt, rissen die Comedians aus dem Rurpott ihr Publikum von den ersten Minuten an mit. Da hatten sie schon mit ihren Adaptionen von John Miles "Music was my first love", der Queen-Adaption von "We will rock you" und Ian Durys ...