Plus
Rech

Brückenneubau in Rech wird teurer als gedacht

Die Brücke am Herrenberg in soll nicht saniert, sondern abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. Dieser wird nun deutlich teurer als ursprünglich gedacht.
Die Brücke am Herrenberg in soll nicht saniert, sondern abgerissen und durch einen Neubau ersetzt werden. Dieser wird nun deutlich teurer als ursprünglich gedacht. Foto: Vollrath

Der geplante Neubau der Brücke am Herrenberg in der Ortsgemeinde Rech wird etwa 135 000 Euro teurer als bisher veranschlagt. Der Rat gab für diese überplanmäßige Ausgabe grünes Licht.

Lesezeit: 3 Minuten
Rech. Der geplante Neubau der Brücke am Herrenberg in der Ortsgemeinde Rech wird etwa 135 000 Euro teurer als bisher veranschlagt. Der Rat gab für diese überplanmäßige Ausgabe grünes Licht.Von unserer Mitarbeiterin Ute MüllerDer geplante Neubau der Brücke am Herrenberg in der Ortsgemeinde Rech wird etwa 135 000 Euro teurer ...