Plus
Niederzissen

Brohltal-Tollitäten feiern beim Narrentreff

Von Hans-Willi Kempenich
Sämtliche Brohltal-Tollitäten waren mit ihren Delegationen beim Narrentreff vertreten und hatten jede menge Spaß mit ihrem Brohltal-Trump Johannes Bell.
Sämtliche Brohltal-Tollitäten waren mit ihren Delegationen beim Narrentreff vertreten und hatten jede menge Spaß mit ihrem Brohltal-Trump Johannes Bell. Foto: Hans-Willi Kempenich

Auf das meiste dessen, was Donald Trump in den ersten Wochen seiner Amtszeit zustande gebracht und geäußert hat, könnte die Menschheit gewiss verzichten. Doch für Karnevalisten liefert der US-Präsident mit seinem blondierten Geschmacksfehltritt auf dem Kopf und seinen skurrilen Sprüchen derzeit Munition ohne Ende.

Lesezeit: 2 Minuten
Und so schob sich auch Bürgermeister Johannes Bell eine blonde Tolle unter eine rote „Make-America-Great-Again“-Mütze, um die versammelte Karnevalsprominenz beim Brohltal-Narrentreff als Trump-Double zu bespaßen. Im Gegensatz zur nur sehr bedingt lustigen Originalversion konnten die einheimischen Fastelovendsjecken über ihren Trump herzhaft lachen. Der lieferte alternative Fakten: 3000 Teilnehmer am Narrentreff ...