Plus
Bad Breisig

Breisiger Feuerwehrhaus: Weidenbach attackiert Architekt Schäfer

Streitpunkt Feuerwehrhaus Bad Breisig: VG-Bürgermeister Bernd Weidenbach geht den Architekten Egon Schäfer nun öffentlich sehr scharf an.
Streitpunkt Feuerwehrhaus Bad Breisig: VG-Bürgermeister Bernd Weidenbach geht den Architekten Egon Schäfer nun öffentlich sehr scharf an. Foto: Jan Lindner

Der Streit um das Bad Breisiger Feuerwehrhaus in Sachen Kosten und Zeitplan geht in die nächste Runde. Bernd Weidenbach, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Bad Breisig, hat sehr verärgert auf die Aussagen reagiert, die der zuständige Architekt Egon Schäfer am Freitag gegenüber der RZ getroffen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Der Streit um das Bad Breisiger Feuerwehrhaus in Sachen Kosten und Zeitplan geht in die nächste Runde. Bernd Weidenbach, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Bad Breisig, hat sehr verärgert auf die Aussagen reagiert, die der zuständige Architekt Egon Schäfer am Freitag gegenüber der RZ getroffen hatte. Weidenbach droht dem ...