Plus
Remagen

Boldt lebt den Traum Remagener Studierender

Jonas Boldt war am Dienstag zu Gast im Sportforum am RheinAhrCampus in Remagen. Der 32-Jährige ist das, wovon viele Studierende träumen: Manager bei Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga.
Jonas Boldt war am Dienstag zu Gast im Sportforum am RheinAhrCampus in Remagen. Der 32-Jährige ist das, wovon viele Studierende träumen: Manager bei Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga. Foto: Vollrath

Könnten die Remagener Sportmanagement-Studierenden mit Jonas Boldt tauschen, sie würden es wohl ohne zu zögern tun. Boldt ist seit Sommer 2014 Manager Sport bei Fußballbundesligist Bayer 04 Leverkusen.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen. Könnten die Remagener Sportmanagement-Studierenden mit Jonas Boldt tauschen, sie würden es wohl ohne zu zögern tun. Boldt ist seit Sommer 2014 Manager Sport bei Fußballbundesligist Bayer 04 Leverkusen.Er ist erst 32 Jahre alt, aber schon längst in der Traum- und Glitzerwelt des Profifußballs etabliert. Dort, wo es auch viele ...