Plus

Bange Tage für Familie Eckel in Bangkok

Niederzissen/Bangkok – Am Tag nach dem schweren Anschlag in Bangkok hat es am Dienstag wieder eine Explosion in Thailands Hauptstadt gegeben. Und um ein Haar wäre Dr. Antje Eckel von der Dr. Eckel GmbH in Niederzissen, die sich mit ihrer Familie seit Freitag auf Geschäftsreise in Bangkok befindet, um diese Zeit ganz in der Nähe gewesen, weil sie einen wichtigen Termin wahrnehmen wollte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Beate Au Bereits am Montag, als eine gewaltige Explosion mitten im Einkaufsviertel viele Tote und Verletzte forderte, waren die Eckels sehr nah dran an der Gefahr. Die Bombe detonierte direkt neben ihrem Hotel. Nach diesem Ereignis hatte der 15-jährige Sohn Theo Eckel, der seine Eltern auf der Asienreise begleitet, ...