Plus
Kalenborn

Balkon stürzt ab: Zwei Menschen verletzt

Ein Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen, die Polizei und die Feuerwehr waren im Einsatz.
Ein Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen, die Polizei und die Feuerwehr waren im Einsatz. Foto: TV Winkler

Zwei Menschen sind am späten Samstagnachmittag bei einem Balkonabsturz in Kalenborn zum Teil schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen, die Polizei und die Feuerwehr waren im Einsatz.

Lesezeit: 1 Minute
Kalenborn. Zwei Menschen sind am späten Samstagnachmittag bei einem Balkonabsturz zum Teil schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen, die Polizei und die Feuerwehr waren im Einsatz. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um ein nachträglich an die Hausfassade angebrachtes Metallgestell, das erst vor einem Vierteljahr montiert worden sein soll. ...