Plus
Nürburgring/Koblenz

Auf der A 61 geschnappt: Porsche-Dieb muss fünfeinhalb Jahre hinter Gitter

Ein Porsche-Dieb muss fünfeinhalb Jahre hinter Gitter. Sein Komplize entkam rechtzeitig und ist bis heute unauffindbar.
Ein Porsche-Dieb muss fünfeinhalb Jahre hinter Gitter. Sein Komplize entkam rechtzeitig und ist bis heute unauffindbar. Foto: dpa

Ein 44-jähriger Wiesbadener und sein Vater waren vergangenen Juli am Nürburgring, um sich den Lauf der Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC anzuschauen. Als sie wegen des schlechten Wetters früher nach Hause wollen und auf den Parkplatz gehen, fallen sie aus allen Wolken.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring/Koblenz. Ein 44-jähriger Wiesbadener und sein Vater waren vergangenen Juli am Nürburgring, um sich den Lauf der Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC anzuschauen. Als sie wegen des schlechten Wetters früher nach Hause wollen und auf den Parkplatz gehen, fallen sie aus allen Wolken. Da kommt ihnen doch glatt ein weißer Porsche 911 Carrera entgegen. ...