Plus
Brohl-Lützing

Anwohner sauer: Straße nach Felsrutsch immer noch gesperrt

Vom Garten aus können Hans Mannheim (rechts) und sein Sohn Peter die Ortsmitte von Brohl sehen. Wollen sie allerdings mit dem Auto dorthin gelangen, so ist seit Wochen ein kilometerlanger Umweg in Kauf zu nehmen.
Vom Garten aus können Hans Mannheim (rechts) und sein Sohn Peter die Ortsmitte von Brohl sehen. Wollen sie allerdings mit dem Auto dorthin gelangen, so ist seit Wochen ein kilometerlanger Umweg in Kauf zu nehmen. Foto: Andreas Wetzlar

Hans Mannheim ist mit seiner Geduld am Ende. Denn seit mehr als elf Wochen müssen der 77-jährige Rentner und seine Familie, betroffen sind immerhin zehn Personen, mit der Sperrung der Straße „Im Lammertal“ nach einem Felsrutsch (die RZ berichtete) zurechtkommen.

Lesezeit: 3 Minuten
Brohl-Lützing - Hans Mannheim ist mit seiner Geduld am Ende. Denn seit mehr als elf Wochen müssen der 77-jährige Rentner und seine Familie, betroffen sind immerhin zehn Personen, mit der Sperrung der Straße „Im Lammertal“ nach einem Felsrutsch (die RZ berichtete) zurechtkommen.Die drei Familien wohnen in der Gemarkung „Auf dem ...