Plus
Maria Laach

Alte Schriften aus Maria Laach sind in Berlin ausgestellt

In der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin wurde Ende November vor mehr als 300 geladenen Gästen die Ausstellung „Bibliotheca Abbatiae beatae Mariae virginis ad Lacum – Zimelien aus der Bibliothek des Benediktinerklosters Maria Laach“ des Klosters Maria Laach und des Landesbibliothekszentrums Rheinland-Pfalz eröffnet.

Lesezeit: 1 Minute
Maria Laach. In der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin wurde Ende November vor mehr als 300 geladenen Gästen die Ausstellung "Bibliotheca Abbatiae beatae Mariae virginis ad Lacum - Zimelien aus der Bibliothek des Benediktinerklosters Maria Laach" des Klosters Maria Laach und des Landesbibliothekszentrums Rheinland-Pfalz eröffnet. Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Bundessozialministerin Andrea Nahles, ...