Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Als Heizungsmonteure ausgegeben: Trickdiebe beklauen Bewohnerinnen zweier Altenheime

Als Heizungsmonteure ausgegeben: Trickdiebe beklauen Bewohnerinnen zweier Altenheime Foto: N.N.

Drei ältere Heimbewohnerinnen zweier Altenheime in der Kreisstadt sind am Samstagnachmittag Opfer von Trickdieben geworden. Zwei Männer hatten sich als Heizungsmonteure ausgegeben und so Zutritt zu den Wohnungen erhalten. In einem Fall wurde Schmuck in vierstelliger Höhe entwendet.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Drei ältere Heimbewohnerinnen zweier Altenheime in der Kreisstadt sind am Samstagnachmittag Opfer von Trickdieben geworden. Zwei Männer hatten sich als Heizungsmonteure ausgegeben und so Zutritt zu den Wohnungen erhalten. In einem Fall wurde Schmuck in vierstelliger Höhe entwendet.Wie die Polizei berichtet, betraten die zwei Täter zwischen 16 und ...