Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ahrtal-Kaserne war einmal: Sprengnetter fühlt sich in Bad Neuenahr wohl

Haben mit dem Umzug in die ehemalige Ahrtal-Kaserne die Weichen für die Zukunft gestellt (von links): Dr. Hans Otto Sprengnetter, Marc Stilke und Jan Sprengnetter.
Haben mit dem Umzug in die ehemalige Ahrtal-Kaserne die Weichen für die Zukunft gestellt (von links): Dr. Hans Otto Sprengnetter, Marc Stilke und Jan Sprengnetter. Foto: Vollrath

Früher war es die Ahrtal-Kaserne, heute ist es der Sprengnetter Campus: Das ehemals Sinziger Unternehmen bereut seinen Umzug nach Bad Neuenahr nicht.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unsrem Redakteur Frieder Bluhm Neulich ließ sich Marc Stilke im Taxi zu seinem Arbeitsplatz chauffieren. Allerdings konnte der Taxifahrer mit der Zielangabe nichts anfangen. "Sprengnetter Campus? Wo soll das sein?" Als Stilke, seit Mitte September mit Jan Sprengnetter die neue Doppelspitze der Sprengnetter-Unternehmensgruppe, dann "Ahrtal-Kaserne" sagte, wusste der Taxifahrer sofort ...