Plus
Adenau

Adenauer Stationenweg 2013 bietet Bühne für Talente

Bei der ersten Stellprobe ist Clemens Keiffenheim mit Megafon unterwegs und platziert unter anderem die Limbachtaler Musikanten und den Chor „Chorios“ für einen Auftritt.
Bei der ersten Stellprobe ist Clemens Keiffenheim mit Megafon unterwegs und platziert unter anderem die Limbachtaler Musikanten und den Chor „Chorios“ für einen Auftritt. Foto: Gabi Geller

Der erste Adenauer Stationenweg im vergangenen Jahr war bereits ein Erfolg und zog zahlreiche Menschen an. Der zweite Adenauer Stationenweg wird im kommenden Jahr am Samstag und Sonntag, 20. und 21. April, stattfinden und wahrscheinlich um einige Nummern größer und spektakulärer als die Premiere sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau - Der erste Adenauer Stationenweg im vergangenen Jahr war bereits ein Erfolg und zog zahlreiche Menschen an. Der zweite Adenauer Stationenweg wird im kommenden Jahr am Samstag und Sonntag, 20. und 21. April, stattfinden und wahrscheinlich um einige Nummern größer und spektakulärer als die Premiere sein.Anlass für die Veranstaltung ...