Plus
Kempenich

Wolfcraft-Kindergarten feiert 20. Geburtstag

Der Wolfcraft-Betriebskindergarten feierte sein 20-jähriges Bestehen. Statt Vorführungen und Gastreferaten gab es Workshops - erst für die Erwachsenen und dann für die Kinder.
Der Wolfcraft-Betriebskindergarten feierte sein 20-jähriges Bestehen. Statt Vorführungen und Gastreferaten gab es Workshops - erst für die Erwachsenen und dann für die Kinder. Foto: hjs

„20 Jahre ist ein Zeitraum, bei dem die Zukunft noch vor einem liegt, es sich aber auch schon lohnt, einen Blick zurückzuwerfen“, begann Gabriele Wolff, verantwortlich für den Betriebskindergarten der Firma Wolfcraft, ihre kurze Ansprache anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Einrichtung.

Lesezeit: 3 Minuten
Kempenich. "20 Jahre ist ein Zeitraum, bei dem die Zukunft noch vor einem liegt, es sich aber auch schon lohnt, einen Blick zurückzuwerfen", begann Gabriele Wolff, verantwortlich für den Betriebskindergarten der Firma Wolfcraft, ihre kurze Ansprache anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Einrichtung."Inzwischen sind alle mit dem bei der Gründung noch ...